• Jobs Job bei Euroboden GmbH

Empfangsassistenz / Teamassistenz (m/w)

Euroboden GmbH

Grünwald

Organisation / Verwaltung

Grünwald

Empfangsassistenz / Teamassistenz (m/w) Euroboden GmbH Grünwald Eigenverantwortliche und vorausschauende Organisation des Sekretariates; Besetzung und Bedienen der Telefonzentrale; Planung und Koordination von Terminen; Führung und Organisation des Termin-Wiedervorlage-Systems.

Die Gruppe Ist Einer Der Führenden Entwickler Von Anspruchsvollen Wohn­immo­bilien Im Deutsch­sprachigen Raum Unsere Aktivitäten Umfassen Alle Phasen Eines Immo­bilien­projekts Vom Grund­stücks­einkauf über Die Planung Bis Hin Zu Realisierung Und Vermarktung Die Grundlage Unserer Tätigkeit Ist Die über­zeugung Dass Gute Architektur Bleibende Kulturelle Werte Für Die Gesellschaft Und Einen Wirtschaftlichen Mehr­wert Für Den Immobilieneigentümer Schafft Die Gmbh Mit Sitz In Grünwald Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Empfangs-/teamassistenz (m/w) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Und Vorausschauende Organisation Des Sekretariates Besetzung Und Bedienen Der Telefonzentrale Planung Und Koordination Von Terminen Führung Und Organisation Des Termin-wiedervorlage-systems Bearbeitung Des Posteingangs Und -ausgangs Ablage Und Archivierung Datensicherung Pflege Der Adressdatenbank (ms Outlook) Empfang Und Bewirtung Von Kunden/partnern Organisation Aller Belange Betreffend Bürobedarf Telefon Mobilfunk Fuhrpark Erledigung Des Schriftverkehrs Von Geschäftsführung Und Projektmanagern Nach Diktat Durchführung Von Flug- Und Hotelbuchungen Handling Von Bewirtungskosten Kassenführung Kreditkartenabrechnungen Unsere Erwartungen Ausbildung/kenntnisse Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Sekretariatsbereich In Vergleichbarer Position Sehr Gute Pc-kenntnisse (ms Office) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung In Der Bauträgerbranche Wünschenswert Persönliche Eigenschaften Kommunikationsstärke Und Freude Am Umgang Mit Menschen Sehr Gewissenhafte Selbstständige Und Proaktive Arbeitsweise Serviceorientierte Und Zuverlässige Persönlichkeit Schnelle Auffassungsgabe Teamorientierte Hilfsbereite Und Flexible Persönlichkeit Freundliches Gepflegtes Und Sicheres Auftreten Unsere Leistungen Eine Unbefristete Festanstellung Mit Attraktiver Leistungsorientierter Vergütung Ein Spannendes Verantwortungsvolles Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Sie Teilen Unsere Leidenschaft Für Architektur Und Möchten Teil Unseres Teams Werden Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Felicitas Kottmayr Bavariafilmplatz 7 82031 Grünwald Telefon 000 08920 20 86-20 E-mail 000 00 Info@de Website 000 Wwwde Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Büromanagement Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Sekretärin Sekretär Sekretariat Assistentin Organisation Kundenbetreuung Koordination Terminplanung Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Büromanagement Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Sekretärin Sekretär Sekretariat Assistentin Organisation Kundenbetreuung Koordination Terminplanung Empfangsassistenz / Teamassistenz (m/w) Eigenverantwortliche Und Vorausschauende Organisation Des Sekretariates Besetzung Und Bedienen Der Telefonzentrale Planung Und Koordination Von Terminen Führung Und Organisation Des Termin-Wiedervorlage-Systems Grünwald Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Büromanagement Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Sekretärin Sekretär Sekretariat Assistentin Organisation Kundenbetreuung Koordination Terminplanung

Empfangsassistenz / Teamassistenz (m/w)
   Euroboden GmbH (Grünwald)

Projektmanager (w/m)
   Euroboden GmbH (Grünwald)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für Einrichtungen
   Stadt Marbach am Neckar (Marbach am Neckar)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Immobilien
   MIMCO Asset Management GmbH (Berlin)

Schlosser (m/w/d) Schienenfahrzeuge
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Kirchmöser)